Ein Angebot der STN Hotelvermittlung GmbH
Schwarzenbrinker Str.5, D-32758 Detmold
Tel: +49 (0) 5231 944100 Fax +49 (0) 5231 944102
info@stn.gmbh www.stn.gmbh

+49 (0) 5231 944100 | info@stn.gmbh

Fakten, Philosophie, Umwelt und Team

Als international erfahrener Dienstleister ist es heute unser Ziel, Tag für Tag die umfassende und kompetente Beratung, die perfekte Organisation, das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten und das Paket von A bis Z für unsere Kunden zu schnüren.

Als Spezialist für Hotelvermittlung nach Frankreich wurde das Unternehmen 1987 gegründet und machte sich unter der Firmierung STN-Hotelvermittlung GmbH einen guten Namen. Nach Übernahme der Geschäftsanteile durch den heutigen Geschäftsführer Thomas Siewering wurde STN sukzessive zu einem  FULL-SERVICE-PAKETER für fast ganz Europa ausgebaut.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Dienstleistungen zu bieten, die wir selbst gut kennen. Mindestens einmal jährlich wird eine Schulungsreise mit allen Mitarbeitern in wechselnde Zielgebiete durchgeführt. Hotels werden persönlich besichtigt, Stadtführungen, Rundfahrten und Gruppenprogramme selbst erlebt. Dies fördert nicht nur die Fachkompetenz der Mitarbeiter, sondern auch die Ar­beitsatmosphäre und die Bindung zum Unternehmen.

Kunden schätzen die freundliche und kompetente Beratung mit kurzen Wegen, den persönlichen Einsatz der Mitarbeiter.

Umweltschutz

ist bei uns nicht nur ein „moderner Trend“, sondern wird schon seit Jahren im Unternehmen aktiv gelebt. Eine Photovoltaikanlage erzeugt den Großteil des von uns gebrauchten elektrischen Stroms. Die gesamte Beleuchtung wurde auf moderne und umweltfreundliche LED-Beleuchtung umgestellt. Moderne Fensterdämmungen sparen Energie im Winter und der bewusste Verzicht auf klimatisierte Büros im Sommer helfen weitere Energie einzusparen.

Alle Firmenfahrzeuge verfügen über Umweltfreundliche Elektro oder Elektro Plug-In Hybridantriebe, und werden soweit irgendwie möglich über die firmeneigene Photovoltaikanlage geladen.

Die Mülltrennung ist für uns genauso selbstverständlich wie der Verzicht auf unnötige Papierunterlagen. Rechnungen an unsere Kunden werden nur auf ausdrücklichen Wunsch ausgedruckt und versendet, unsere Leistungsgeber sind angehalten uns Rechnungen etc. nur auf digitalen Weg zukommen zu lassen. Der Verzicht auf einen jährlichen Printkatalog, sowie Printwerbung kompensieren wir durch digitale Medien wie unserer Homepage und unseren Newsletter.

Das spart nicht nur Geld, sondern schont auch noch die Umwelt!

Thomas Siewering

Geschäftsführer

Jochen
Richter

Produktmanager

Dörthe Pluskota

Produktmanagerin

Starsky S.

Sicherheitsbeauftragter